DEIN TITEL

NAVIGATION

NEWS & UPDATES

HANA NITSCHE

STUFF

MULTIMEDIA

INTERACT

SITE

ONLINE

QUICKLINKS

GUESTBOOK

GALLERY

FORUM

TOP AFFILIATES

Link Us


Vote 4 Us

Fanpages Rullz

M A N D Y - W E B . D E ll TOP 100

Site Stats



XStat.de

Hallo

Hallo,

Ich denke Ihr wundert euch noch etwas wegen dem Design.

Aber bald kommt ein neues schönes Layout.

Außerdem wird der Inhalt noch verbessert und es gibt viel mehr Stuff.

Ich hoffe Page gefällt euch und Ihr schaut bald wieder rein

Hana 4 Topmodel :D

 

MFG Hana-Web.de.vu 

10.4.07 13:20
 


bisher 33 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalie / Website (24.4.07 01:24)
Schicke page haste da


Dalida (6.5.07 14:37)
Hey Hana, ich bin so fasziniert von dir-du bist echt hübsch und hast das Zeug zum Topmodel, ich drück dir die Daumen P.S FIONA IS A BI*CH *lol*


....Cara (6.5.07 16:09)
omg...hana is bescheuert....BARBARA 4 LIFE !!


armin (6.5.07 18:34)
he hana du wirst gewinnen ich würde gerne mit dir mal chatten wie blöd das auch klingt da einaml meine addresse akica.armin@hotmail.com und du bist the best f*ck the rest auser anni aber du bist besser du gewinnst habe 122 bilder im handy von dir


armin (6.5.07 18:44)
hana du bist irgendwie die hüberschste person die ich gesehen habe moussa hat glück


mateja (6.5.07 18:58)
hallo hana ich und majn bester freund armin sind wirklcih gute und große fans von dia und wir wünschen dir alles gute und drücken dir die daumen das du gewinnst bist einfach die beste und die tollste!!!!!::D


armin (6.5.07 19:03)
ach ja und noch was diese cara ist doch krank


armin (6.5.07 19:04)
viel glück und der payman hat dir nichts zu sagen


ca / Website (6.5.07 23:13)
Liebe Leser,

da mich die heterosexuellen Islamisten ständig angreifen und mein google-ranking schlecht ist, möchte ich Euch alle bitten, diese Seite zu promoten. Bitte tragt http://myblog.de/cablogneu oder www.ecki-aus-schwelm.de.vu überall ein, sagt allen, wer ich bin und werbet für mich, denn nur so können wir uns von den Fakern bei cablog1 absetzen.

Vielen vielen Dank,

ca
http://myblog.de/cablogneu


sergej der russe aus dem unter (7.5.07 14:23)
HANA du bist von Gott wunderschöne geschaffena Person. Die Entscheidung bei GNTM mit zumachen war richtig, deswegen drücke ich dir ganz doll die Daumen! Kiss Kiss Kiss H.D.G.D.L.


dilsu (9.5.07 19:57)
hana du bist die schönste von allen ey du wurst topmodel auch wenn du rausfliegen würdest was natürlich nicht passieren sollte du bist einafch gggggggeeeeeeeeeeiiiiiilll du wirst das next topmodel ich drücke dir die daumen bvin dein größter fan bye


Nici / Website (10.5.07 06:48)
meint ihr echt das sie des lesen wird? xD ich denk mal die hat zur zeit was besseres zu tun ^^
schließlich ist das eine FAN-homepage & keine hpmepage von ihr selber (:
Ich finde Hana total hübsch, nur manchmal find ich sie einfach zu zickig (ok ist jeder mal, aber bei ihr ist es mir besonders aufgefallen) & auch manchmal zuuuuu egoistisch.
Ich denke Fiona & Anni kommen ins Finale & sie fliegt vorher raus.


lENA (11.5.07 16:02)
iCH FIND HANA IST GUT, ABER BARBARA FIND ICH GENASO HÜBSCH: UND MANDY WAR AUCH COOL


matin (12.5.07 13:13)
du bisst dieeeeeeeeeeeeeeeeeeee besteeeee d exr welt hoffentlich gewinnst du


Armin / Website (13.5.07 04:56)
ich finde alle hübsch!


(15.5.07 17:06)
Hana du gewinnst!!!!!!!!!!!!!
Dein fan kismet


Marie (15.5.07 18:48)
Also echt...Hana hat ne vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel geilere HP vercient ja..was macht ihr die so billig??
Müsst ihr aber noch lange langee ddran arbeiten....

NAJA bis daaaaaaahin...

HANA I LUV YA
(wow)


Benedict (16.5.07 12:24)
Hi Hana!
ICh weis nicht, ob du meine Gästebucheinträge in dem Top Midel Chat auf Pro 7de. gelesen hast.
Würd mich ehct freuen wen du mir mal eine e-mail schreiben würdest oder dich falls du icq hast, bei mir im icq meldest -> 213754764 fänd ich super nett!

Bis dann mal hoffentlich schreibst du mir liebe grüße Benedict


Fabian (16.5.07 17:59)
Hana du siehst wunderschön aus!
Ich bin völlig begeistert von dir.

Liebe Grüsse aus der Schweiz!!!


Alex / Website (16.5.07 18:49)
Ich finde das Desing ist ganz okey.


Webmiss (17.5.07 10:54)
Hallo,
Also erstmal bite schreibt Hana nicht zu viele Einträge da sie ja nicht alles beantworten kann.
Außerdem hat sie kein icq.

Außerdem die HP ist unter hana-web.de erreichbar schreibt dort die kommis.

PS:bad kommt ein viel besseres design und wir werden auf ein andere server umsteigen


fjolla / Website (17.5.07 14:04)
hey fans von hana han ist so scheiße sie braucht so schnell wir möglich eine zahnspange und sie hat so kleine augen oooooooo fiona ist ein die beste for ver fiona heidi ist glaub ich blind weil so eine heslige person wie hana hätte ich sie gleich rausgeworfen


Chonchetta (17.5.07 18:30)
Hi Hana,
ich hoffe,du wirst GNTM!Du hast es einfach drauf.(Zickig sein ist aber out)


Ela (18.5.07 14:27)
Hallo Hana, ich wollte mich bei dir Entschuldigen für mein Verhalten in der Altstadt (Heidelberg) normaler Weise mach ich sowas nicht!!! Aber ich find dich einfach Klasse und das mußte ich dir sagen!!!! Also hoffe es war dir nicht zu unangenehm.... ihr seid übrigens ein hübsches Paar.... Also alles gute Und viel Glück du schaffst es bestimmt
und wirst Topmodel egal auf welchem weg....
Ich war die die ein Autogramm haben wollte!!!! Sorry noch mal!!!

Alles liebe

Ela


milka (18.5.07 17:20)
HANNA wird in Poln NIE mit einem n gexchrieben, wue es der Beitrag zum Vornamen Hana behauptet. Nicht genug damit:L es werden auch beide n-Buchstaben ausgeprochen han-na. Stimmt allerdings, dass bei Kosenamen: Hania, Haneczka, Hanusia etc. nur ein n vorkommt, aber in der Vollform NIE.
MfG


(18.5.07 20:37)
das ist geil die webseite und hjana ist noch geiler


shipi (19.5.07 14:50)
ehjj HANA
ich finde disch sehr hüpsch und bin überzeugt das du GNTM wirst..!!!!!


Janine (28.5.07 00:09)
Hallo Hana, du bist echt unglaublich hübsch du hast echt echt hammer Körper mega hübsches gesicht..xD^^! ich finde es echt schade das du nicht Germany´s next topmodel geworden bist ^^! xD^^WOW du bist echt das hübscheste mädchen was ich je in meinen leben gesehn habe ganz ehrlich ich kann nur sagen WOW..^! vllt kannse dich ja mal melden und mir ein paar tipps geben zum thma modeln Janine.Kraut@hotmail.de ich würde mich echt sehr freuen Gruß Janine ^^!


Iliahna (3.6.07 18:58)
Hey Hana obwohl du nicht GMTM geworden bist, bist du die hübscheste von allen du hättest es am meisten verdient!!!!!!
Für mich bist du und bleibst du ein TOPMODEL :D




Jolene (5.6.07 11:06)
Hey Hana, das is echt doof, dass du nicht germanys next topmodel geworden bist, ich finde ich, dass du das am besten gemacht hast und du warst auch von allen di hübscheste, erninnerst mich ein bisschen an scarlett johansson und angelina jolie, so ne mischung und ich glaube obwohl barbara gnt geworden is, wirst du es glaub ich weiter bringen als sie lg jolene


topmodell hana (8.6.07 17:11)
hana ist scheisse das du es ned geworden bist weil du schon in meinen augen GNTM warst hammer das es barbara geworden ist aber immerhin bist du 3 geworden , hana du hast nur nicht deswegen gewonnen weil du schon erfahrung mit der modell welt hattest aber barbara ist es geworden weil sie keiee erfahrung hatte und viele eingeholt hatt du bist am tollsten gelaufen und die besten shooting hingelegt


iopmodell hana (8.6.07 17:19)
hey hana wenn man es so sieht bist schon einprofessionelles topmodell in meinen augen barbara bekommt nur ne scheisse im C&A, du httest schon einen shooting für karstadt, hana ich erforsche noch alles und zeige allen in deutschland das du das neue topmodel in deutschland bist einer deiner größten fans übrhaupt hana du bist germanys nexttopmodell


iopmodell hana (8.6.07 17:21)
achja ich hab vergessen zu sagen ich bin mahir einer deinen größten fans überhaupt byebye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de